Allgemein Für die Region
Besuch der Gärten der Begegnung e.V. / Erfolgreicher Einsatz für Integration der CDU/CSU
4. September 2009
0
,

DSC_0038_I

Hartmut Koschyk MdB besuchte den Verein „Gärten der Begegnung e.V.“ in Bayreuth und machte sich vor Ort ein Bild über das Engagement der Verantwortlichen und Mitglieder des Gärten der Begegnung.

Anlässlich seines Besuches machte MdB Koschyk Eckpunkte der Erfolge der Regierungsarbeit der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Deutschen Bundestag aus.

DSC_0058_I

Zum Abschluss seiner Ausführungen machte Koschyk deutlich: „Die Gärten der Begegnung sind ein hervorragendes Symbol und damit verbunden eine innovative Einrichtung, die maßgeblich die Integrationsarbeit darstellt. Denn so wie die Gärten nur mit Anstrengungen schön und fruchtbar werden, wird auch die Integration nur bei Anstrengungen aller gelungen werden können.“

Die gesamte Bilanz der Intergrationspolitik der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag finden Sie HIER.

DSC_0052_I

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

Einladung Vortrag Mexico final

Einladung zum Vortrag „Auf den Spuren von Alexander von Humboldt durch Mexiko“

Weiterlesen
20230327_Interrelig 1

Interkultureller und interreligiöser Dialog in Oberschlesien

Die Stiftung Verbundenheit hatte am vergangenen Wo...

Weiterlesen
20230327_VdG_BJDM 1

Stiftung Verbundenheit mit wichtigen Gesprächen und Austausch mit der Deutschen Minderheit in Tschechien und Polen

Im Verlauf der letzten Woche war die Stiftung Verb...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.