Allgemein Für die Region
Bürgergespräch in Pegnitz
20. September 2013
0
,

Zum Bürgergespräch mit Hartmut Koschyk konnte der Ortsvorsitzende Thorsten Leuchner viele Interessierte, in den Ratsstuben der Stadt Pegnitz, begrüßen.

 

Die Themenpalette reichte von der großen Koalition über die Diskussion um die Zweitstimme, Lohndumping, die Eurostabilisationspolitik, Bankenkontrolle, kalte Progression bis hin zu den Megathemen Energie, Rente und Maut.

„Die Koalition hat mit den richtigen Konzepten Rahmen geschaffen, jetzt können sich die Kräfte entfalten“

Doch werden die kommenden Jahre keine bequemen Jahre werden, bei den Herausforderungen in dieser Welt gibt es viel Arbeit.

 

 

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

20250429_170859

Stiftung Verbundenheit bei Seminar des HdO „Bayern und Ukraine: Politik, Identität und Tracht“

Unter dem Oberthema „Bayern und Ukraine: Politik...

Weiterlesen
gespräch luderschmid

Oberfrankens Regierungspräsident Florian Luderschmid informiert sich über Tätigkeit des Alexander von Humboldt-Kulturforums Franken

Oberfrankens Regierungspräsident Florian Ludersch...

Weiterlesen
150912 Humboldt-Tag 2015 (23)

Jahresprogramm 2025 des Alexander von Humboldt-Kulturforums

Mit dem Bayreuther Fastenessen und dem Vortragsabe...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert