Finanzstaatssekretär Koschyk gemeinsam mit dem Fürstenpaar Hubertus Fürst Fugger-Babenhausen und Fürstin Alexandra Fugger-Babenhausen
Der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen und Bayreuther Bundestagabgeordnete, Hartmut Koschyk, besuchte gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Christian Ruck MdB, in dessen Wahlkreis die Fürst Fugger Privatbank und die Stadtsparkasse Augsburg und führte dort Gespräche zu aktuellen Themen der Finanzpolitik.
Eigens für den Besuch von Finanzstaatssekretär Koschyk öffnete das Fürstenpaar Hubertus Fürst Fugger-Babenhausen mit Fürstin Alexandra Fugger-Babenhausen die historischen Badstuben. Bei einem gemeinsamen Gespräch, unter anderem mit dem Bank-Generalbevollmächtigten Hans-Jörg Schreiweis, diskutierte Finanzstaatssekretär Koschyk aktuelle finanzpolitische Themen.
Finanzstaatssekretär Hartmut Koschyk MdB gemeinsam mit seinem Bundestagskollegen und stv. CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden, Dr. Christian Ruck und dem Vorstandsvorsitzenden der Stadtsparkasse Augsburg, Rolf Settelmeier
Aktuelle Themen der Finanzpolitik standen auch im Mittelpunkt der Gespräche von Finanzstaatssekretär Koschyk mit dem Vorstandsvorsitzenden der Stadtsparkasse Augsburg, Rolf Settelmeier sowie weiteren Vertretern der Stadtsparkasse. Im Anschluss luden die Stadtsparkasse Augsburg und MdB Dr. Ruck zu einem Vortrag von Finanzstaatssekretär Koschyk mit Diskussion zum Thema „Lehren aus der Finanzkrise – Neue Spielregeln für den Finanzmarkt“ in die Stadtsparkasse Augsburg ein. Rund und 170 Personen nahmen an der Veranstaltung teil.
Zur Berichterstattung der Augsburger Zeitung zum Besuch der historischen Badstuben gelangen Sie hier
Zur Berichterstattung der Augsburger Zeitung gelangen Sie hier
Zur Berichterstattung des Augsburger Fernsehens gelangen Sie hier
There are 0 comments