Allgemein Für die Region
Hartmut Koschyk MdB besucht die Firma „proline Werbeartikel“ in Gefrees
18. September 2009
0
, ,

DSC_0167 I

Am Freitagmorgen war Hartmut Koschyk MdB auf Einladung des CSU-Ortsvorsitzenden von Gefrees, Stephan Zeißler, bei der Firma „proline Werbeartikel“ zu Gast. Gründer und Inhaber, Stefan Lutz, gab Koschyk und ebenfalls anwesenden Gemeinderäten aus Gefrees einen Einblick in die Tätigkeit des Unternehmens.

DSC_0218 I

Im Jahr 2004 ging Lutz in die Selbstständigkeit und gründete das Unternehmen, das mittlerweile neun Mitarbeiter hat. Koschyk ließ sich Artikel zeigen, die „proline“ ihren Kunden zur Verfügung stellt und diese speziell anfertigt. Der Abgeordnete zeigte großes Interesse an der Produktpalette und betonte, dass er sich freue, dass diese erfolgreiche Firma sich hier in Gefrees angesiedelt hat.

Koschyk nahm sich auch Zeit, mit den Unternehmern wirtschaftspolitische Themen zu diskutieren. Die staatliche Förderung kleiner Mittelständler war eines der besprochenen Themen.

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

Plakat Gottesdienst aktuell 2sprachig

Gedenkgottesdienst für Helmut Sauer

Auf Initiative von Frau Renate Pommorin, der Schwe...

Weiterlesen
schulfest2

Humboldt-Kulturforum und Alexander von Humboldt-Realschule bekräftigen bei Schulfest ihre Partnerschaft

Beim diesjährigen Schulfest der Alexander von Hum...

Weiterlesen
Bayerns Staatsminister für Europaangelegenheiten und Internationales Eric Beißwenger: Gespräch mit der „Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland“
Gespräch mit Herrn Hartmut Koschyk, MdB a.D., Vorsitzender der „Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland“ und Herrn Geschäftsführer Sebastian Machnitzke

aufgenommen am 10.04.2024 in Muenchen.

Foto: Joerg Koch/ Bayerische Staatskanzlei
Fotograf: Joerg Koch
joerg@joergkochfoto.de;
+49-175-1815173;

Bayerns Staatsminister für Europa und Internationales, Eric Beißwenger MdL, würdigt weltweites Engagement der Stiftung Verbundenheit

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert