Allgemein Publikationen
Hohe Auszeichnung für Hartmut Koschyk: Ehrenmedaille in Gold
2. Oktober 2017
0

Der Kreistag hat in seiner Sitzung vom 29.09.2017 einstimmig beschlossen, die Leistungen von MdB Hartmut Koschyk, Beauftragter der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten, mit der Ehrenmedaille des Landkreises Bayreuth in Gold zu ehren. Koschyk gehörte dem Deutschen Bundestag 27 Jahre an und hat seit 1994 den Stimmkreis Bayreuth vertreten. Außerdem ist er seit 2002 Mitglied des Bayreuther Kreistages. Es handelt sich um die höchste Ehrung, die der Kreistag vergeben kann. Landrat Hermann Hübner wird MdB Koschyk die hohe Auszeichnung im Rahmen einer Festsitzung aushändigen. Ein Termin steht gegenwärtig noch nicht fest.

 

Eine Übersicht über die Träger der Ehrenmedaille des Landkreises Bayreuth finden Sie unter https://www.landkreis-bayreuth.de/KulturBildung/Ehrungen/StaatlicheAuszeichnungenundEhrungen.aspx?view=~/kxp/orgdata/default&orgid=79095cef-40df-4fe1-93d8-0e40adfa36ec .

About author

Maximilian

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

NEU Titelseite (23)

BeeDabei – Miteinander ans Ziel: Video aus Eupen nun online zu sehen

Für kurze Zeit verwandelte sich der Werthplatz in...

Weiterlesen
IMG_9556

Alljährliches Sommerkonzert der Goldkronacher Chöre begeisterte

2010 fand erstmals ein Sommerkonzert der Goldkrona...

Weiterlesen
Einladung Tag der Heimat 01.08.

Deutsche Minderheiten stellen sich vor Ort in Bayern vor: Auftakt mit dem Karpatendeutschen Verein in der Slowakei am 1. August 2026 in Straubing

Auftaktveranstaltung mit dem Karpatendeutschen Ver...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert