Allgemein
Infostand zur Bundestagswahl am Bayreuther Marktplatz
19. September 2009
0
, , ,

DSC_0094_I

Auch am vorletzten Samstag vor den Bundestagswahlen besuchte der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Hartmut Koschyk MdB, den Infostand zur Budnestagswahl des CSU-Kreisverbandes Bayreuth-Stadt.

DSC_0088_I

Am Bayreuther Marktplatz nutzte MdB Koschyk die Möglichkeit mit vielen Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch zu kommen. Es machte sich auch diesen Samstag wieder deutlich, dass die Stimmung sehr gut ist und Deutschland nur mit einer bürgerlichen Regierung Deutschland weiter nach vorne bringt.

DSC_0076_I

MdB Koschyk stellte klar, dass nur wer CSU wählt eine Regierung unter der Führung von Steinmeier unter Beteiligung der SED-Nachfolge-Partei verhindern kann.

DSC_0071_I

CSU-Kreisgeschäftsführerin Gabi Pastor beim Verteilen von Werbematerial am Bayreuther Marktplatz.

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

SVmDA Standard Titel - 2026-04-01T102053.741 - Kopie

Bundestagsdelegation besucht deutsche Minderheiten in Ungarn und Slowenien

Die Arbeitsgruppe für Vertriebene und Aussiedler ...

Weiterlesen
SVmDA Standard Folgeseiten - 2026-04-04T232137.844

BdV Präsident Stephan Mayer MdB und Stiftungsratsvorsitzender Hartmut Koschyk besuchen Temeswar/Timișoara

Der Präsident des Bundes der Vertriebenen und Bun...

Weiterlesen
_1392344

Filmbeitrag zum Bayreuther Fastenessen 2026 online

Sehen Sie unter dem folgenden Link das Video zur V...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert