Allgemein
Intensiver Austausch zwischen der Gesellschaftlichen Stiftung „Vereinigung der Deutschen Kasachstans ‚Wiedergeburt‘“ und der Stiftung Verbundenheit
31. Januar 2025
0

Ende 2024 kam es zu einem nachhaltigen Austausch mit Yevgeniy Bolgert, dem Vorsitzende des Aufsichtsrates der GS Wiedergeburt, sowie Abgeordnetem des Senats des Parlaments der Republik Kasachstan und Dmitriy Redler, dem Geschäftsführer der GS Wiedergeburt.

Bei dem erneuten Treffen ging es um die Optimierung der bestehenden und geplanten Projekte. Gegenstand war neben der deutschen Sprache, Bildung und Kultur, die Entbürokratisierung und Digitalisierung. Des Weiteren wurden auch die Themen Wirtschaft und Unternehmertum sowie deutsche Auslandsschulen behandelt.

Bei dem aktuellen Treffen wurde erörtert, wie diese Projektideen in die Tat umgesetzt werden. 

About author

admin

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

Einladung Tagesexkursion Absage

ABSAGE der Tagesexkursion

Die Tagesexkursion muss bedauerlicherweise aufgrun...

Weiterlesen
gce_forum08

Sehr gelungener Humboldt-Tag am Gymnasium Christian-Ernestinum in Bayreuth

Am Gymnasium Christian-Ernestinum in Bayreuth gibt...

Weiterlesen
1er mit - 2025-06-10T155502.407

Einladung zu den „Tagen der Verbundenheit 2025“

Alle zwei Jahre veranstaltet die Stiftung Verbunde...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert