Allgemein Für die Region
JU-Landesvorsitzender MdB Stefan Müller besucht mit JU und MdB Hartmut Koschyk die Frankenhaager Kerwa
7. August 2009
0
,

kerwabesuch_internet11

Auf Einladung von MdB Hartmut Koschyk und den JU-Kreisverbänden Bayreuth-Stadt und -Land besuchte der Landesvorsitzende der Jungen Union Bayern die Frankenhaager Kerwa.

Die JU-Kreisvorsitzenden Andreas Küffner (Bayreuth-Stadt) und Markus Täuber (Bayreuth-Land) nutzten den Besuch von Stefan Müller MdB auch, um intensive Gespräche über die weitere JU-Arbeit vor Ort und auf Landesebene zu besprechen.

kerwabesuch_internet2

Die Abgeordneten nutzten mit Landrat Hermann Hübner aber auch die Gelegenheit, anlässlich des Besuches der Frankenhaager Kerwa den „Heldinnen der Kerwa“ einen kurzen Besuch abzustatten. Bei tropischen Temperaturen bereiten sie herrliche Speisen zu, wirken im Hintergrund und tragen damit zum Gelingen der Kerwa in besonderem Maße teil.

kerwabesuch_internet3

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

lesung7

Weihnachtslesung aus Otfried Preußlers “ Flucht nach Ägypten“ in Schloß Schluckenau/Šluknov

Seit einigen Jahren veranstaltet die Stiftung Verb...

Weiterlesen
JPJ SdZ

Ausführliche und einfühlsame Berichterstattung der „Sudetendeutschen Zeitung“ (SdZ) über die Verleihung des „Johnny-Klein-Preises“ in Mährisch Schönberg

In ihrer aktuellen Ausgabe berichtet die Sudetende...

Weiterlesen
humboldt-boehmen

Sudetendeutsche Zeitung berichtet über KOSMOS-Vorlesungen des AvH-Kulturforums

In der aktuellen Ausgabe der Sudetendeutschen Zeit...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert