Allgemein Für die Region
Koschyk: „Brauerei Reichold stärkt Tourismus in der Region“
17. August 2009
0
, ,

MdB Koschyk gemeinsam mit Juniorchef Jörg Reichold und Siggi Stadter

Der Bayreuthe Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landsgruppe im Deutschen Bundestag, Hartmut Koschyk, besichtigte die Wohnmobilstellplätze der Brauerei Reichold in Hochstahl, die von der Zeitschrift „Promobil“ zum Stellplatz des Monats ausgezeichnet wurden.

Koschyk: „Der Stellplatz in Aufseß ist zweifellos ein Senkrechtstarter unter den Reisemobilstellplätzen des letzten Jahres. Im Ortsteil Hochstahl ist der Brauereigasthof Reichold seit über 100 Jahren ansässig. Nachdem die Fremdenzimmer eigentlich immer gut belegt waren, hatte Juniorchef Jörg Reichold die Idee, im Hof der Familienbrauerei einen Reisemobilstellplatz anzulegen. Der Wohnmobilstellplatz des Brauereigasthofes Reichold leistet einen wettvollen Beitrag den Tourismus in der Region zu stärken, was größten Respekt und höchste Anerkennung verdient. Ich bin überzeugt, dass zahlreiche Besucher des Wohnmobilstellplatzes auch im kommenden Jahr erneut die Fränkische Schweiz besuchen werden!“

Jörg Reichold, MdB Koschyk und Hilmar Reichold

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

Humboldt 1er (1)

Aufführung des Theaterstücks „In Neuen Welten“ in Bayreuth muss verschoben werden

Aufgrund der Erkrankung einiger Schauspieler kann ...

Weiterlesen
lesung7

Weihnachtslesung aus Otfried Preußlers “ Flucht nach Ägypten“ in Schloß Schluckenau/Šluknov

Seit einigen Jahren veranstaltet die Stiftung Verb...

Weiterlesen
JPJ SdZ

Ausführliche und einfühlsame Berichterstattung der „Sudetendeutschen Zeitung“ (SdZ) über die Verleihung des „Johnny-Klein-Preises“ in Mährisch Schönberg

In ihrer aktuellen Ausgabe berichtet die Sudetende...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert