Allgemein Für Deutschland
Koschyk empfängt als Militärattaché deutsche Delegation um Bundeswirtschaftsminister Gabriel in der Volksrepublik China
22. April 2014
1

Der direktgewählte Bayreuth-Forchheimer Bundestagsabgeordnete Hartmut Koschyk leistet momentan eine Wehrübung der Bundeswehr ab und dient in der chinesischen Hauptstadt als Militärattaché. In dieser Aufgabe empfing Major d. R. Koschyk eine hochrangige Wirtschaftsdelegation der Bundesrepublik Deutschland am Flughafen in der Volksrepublik China.

0422-Glos Ramsauer-I

Die Bundesminister a. d. Michael Glos (2. v. l.) und Dr. Peter Ramsauer MdB (2. v. r.) und Oberst i. G. Carlo Schnell (rechts) mit Major d. R. Hartmut Koschyk MdB (links), der die Wirtschaftsdelegation im Rahmen seiner Wehrübung „betreut“.

Einen Bericht über die Wirtschaftsdelegation und Koschyks Wehrübung hat nun die Wirtschaftswoche in ihrer Online-Ausgabe veröffentlicht.

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

69484f424f6b7a7c410102fc_Ausschreibung Helmut Sauer Preis final

Ausschreibung des Helmut-Sauer-Preises für Jugendverständigung in Schlesien

Helmut Sauer (geboren am 24. Dezember 1945 in...

Weiterlesen
Plakat Online und Fahrten (9)

Vorankündigung: Bayreuther Fastenessen 2026 am 07.03.2026

Die Stiftung Verbundenheit lädt gemeinsam mit dem...

Weiterlesen
696f730b62ec1f9c54d65f7a_Screenshot-2026-01-20-100818-1

Arbeitsgespräch der Stiftung Verbundenheit mit dem Dachverband der Deutschen Minderheit in Polen

Zum Auftakt des neuen Jahres 2026 führte die Stif...

Weiterlesen

There is 1 comment

  • gerd reuter sagt:

    Lieber Major Hartmut, hättest ja ruhig dsd gute Tuch und nicht die mausgraue Joppe anlegen können! Ich wünsch dem „Clan“ viel Erfolg.
    Gerd Reuter
    Oberleutnant d.R.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert