Die stellv. Kreisvorsitzende der Frauen Union Birgit Knörlein, der Bamberger Bundestagsabgeordnete Thomas Silberhorn, die Forchheimer CSU-Kreisgeschäftsführerin Renate Reichelt, die stellv. CSU-Kreisvorsitzende Kerstin Debudey, der Bayreuther Bundestagsabgeordnete und Finanzstaatssekretär Hartmut Koschyk, die Kreisvorsitzende der Senioren-Union Heide Geißler, der stellv. CSU-Kreisvorsitzende Konrad Rosenzweig, die Kreisvorsitzende der Jungen Union Maria Deutschmann, CSU-Kreisvorsitzender Udo Schönfelder, der Oberbürgermeister der Stadt Forchheim und Bezirksrat Franz Stumpf, der stellv. CSU-Kreisvorsitzende Benedikt Graf Bentzel und der Forchheimer Landtagsabgeordnete Eduard Nöth
Zur Berichterstattung in den Nordbayerischen Nachrichten gelangen Sie hier
Am Samstag fand im Sportheim in Weingarts die Kreisvertreterversammlung des CSU-Kreisverbandes Forchheim statt, in dessen Verlauf der CSU-Kreisvorstand neu gewählt wurde. Udo Schönfelder wurde mit 141 von 150 Stimmen in seinem Amt als CSU-Kreisvorsitzender bestätigt. Seine Stellvertreter bleiben Kerstin Debudey (123), Benedikt Graf Bentzel (141), Stefan Förtsch (142) und Konrad Rosenzweig (138). Als Kassier wurde Peter Helldörfer (143) wiedergewählt, als Schriftführer Marco Friepes (148) und Stefan Lang (145).
Anwesend war auch der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen und Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Bayreuth-Forchheim, Hartmut Koschyk, der über aktuelle finanzpolitische Themen referierte.
There are 0 comments