Auf Einladung des Präsidenten des Deutschen Raiffeisenverbandes und gebürtigen Rimlasers, Mafred Nüssel, besuchten der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen, Hartmut Koschyk MdB, und der agrarpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Franz-Josef Holzenkamp MdB, die traditionelle Kerwa in Rimlas, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiern konnte.
Die Sau am Spieß war wieder einmal hervorragend. Das bescheinigten dem „Kerwa-Berchamasda“, Thomas Knaus (vorne links): Raiffeisen-Präsident Manfred Nüssel (hinten links), der CSU-Ortsvorsitzende von Bad Berneck, Hans Kreutzer (hinten rechts), der agrarpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Franz-Josef Holzenkamp MdB (2. v. hinten rechts), Gunter Nüssel (2. v. vorne rechts) und der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen, Hartmut Koschyk MdB (vorne rechts).
Drei Sauen am Spieß werden bei der Rimlaser Kerwa in wenigen Stunden verkauft – über diesen Zuspruch der Bevölkerung freuten sich neben Koschyk (links), Holzenkamp (2. v. r.) und Nüssel (rechts) auch Michael Schicker (2. v. l.) und der „Kerwa-Wirt“ Georg Kolb (Mitte).
Herzlich Willkomemn wurden Koschyk (links), Holzenkamp (2. v. l.) und Nüssel (rechts) vom 1. Bürgermeister der Stadt Bad Berneck, Jürgen Zinnert, und der 2. Bürgermeister der Stadt Bad Berneck, Alexander Popp.
Im Anschluss an den Besuch der Rimlaser Kerwa besuchten Franz-Josef Holzenkamp (Mitte) und Hartmut Koschyk (rechts) noch den Schweinestall von Manfred Nüssel (links).
There are 0 comments