Allgemein Für die Region
Strahlende Gesichter – rauchende Köpfe! 260 Teilnehmer bei den Oberfränkischen Schulschach-Meisterschaften in Bindlach
7. Dezember 2013
0
,

Am Samstag fanden die diesjährigen oberfränkischen Schulschach-Meisterschaften in Bindlach statt. Schirmherr Hartmut Koschyk übernahm die Siegerehrung und bekam somit viele strahlende Gesichter und rauchende Köpfe zu sehen.

260 Teilnehmer in 60 Mannschaften aus 36 Schulen Oberfrankens lieferten sich zuvor viele hitzige Duelle auf den Brettern.

Aufgrund des großen Teilnehmerfelds entschied man sich dazu, die Meisterschaften in der Bindlacher Bärenhalle auszutragen, wo sie nun auch in den kommenden fünf Jahren stattfinden werden.

Die Turnierverwaltung übernahm Klaus Steffan (in blau).

Kurz vor 16 Uhr war es dann soweit: Die siegreichen Schulen durften von Hartmut Koschyk ihre Medaillen entgegennehmen.

Weitere Informationen, Fotos und Tabellen zur Meisterschaft finden Sie auf http://steffans-schachseiten.de/

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

Screenshot 2025-01-25 144135

Wahlforum der Stiftung Verbundenheit zur Bundestagswahl am 1. Februar um 15:00 Uhr

Die Bundestagswahl steht kurz bevor. Gut 3,5 Mio. ...

Weiterlesen
thumbnail_IMG_2603

Hartmut Koschyk bei der traditionellen Neujahrstagung des Bundes Deutscher Nordschleswiger in der Akademie Sankelmark

Seit Jahrzehnten beginnt der Bund Deutscher N...

Weiterlesen
Einladung Fastenessen 2025

Vorankündigung Bayreuther Fastenessen 2025

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert