Auf Einladung des CSU-Ortsverbandes Speichersdorf besuchte Hartmut Koschyk MdB die Firma Reifen-Deubzer in Speichersdorf.
Bei einem Rundgang über das Betriebsgelände wurde schnell deutlich, was für ein großartiges Unternehmen im Industriegebiet in Speichersdorf seit 1997 seiner Arbeit nachgeht. Mittlerweile hat das Unternehmen 5 Vollbeschäftigte und 2 geringfügig Beschäftigte, wobei die Zahl der Mitarbeiter vor allem in der Saison gesteigert wird. Zusätzlich betätigt sich das Unternehmerehepaar Peter und Heidi Deubzer im Betrieb, sowie die Söhne in den Schulferien.
Zur Zeit agiert im Betrieb auch Sohn Alexander, der als Hobby als Sportschütze aus der Schule des Schützenvereins „Zur Linde“ in Speichersdorf agiert und mit eine Kooperationsmannschaft in diesem Jahr bei den Deutschen Meisterschaften teilnehmen wird. Hartmut Koschyk MdB nutzte die Gelegenheit für die große Aufgabe viel Glück zu wünschen und würdigte in diesem Zusammenhang das Engagement im Sportverein, was für die Gesellschaft von großer Bedeutung ist.
CSU-Ortsvorsitzender Franc Dierl machte am Ende des informativen Rundganges deutlich: „Wir sind für euch da, wenn euch der Schuh drückt, dann sagt es uns, damit wir den Schuh passend machen können.“
There are 0 comments