Die Mitglieder der Waldbesitzervereinigung Hollfeld e.V. bei ihrem Besuch im Reichstagsgebäude
Die Waldbesitzervereinigung Hollfeld e.V. führt eine viertägige Fahrt nach Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern durch. Auf der Hinfahrt nach Stralsund machten die Mitglieder der Waldbesitzervereinigung Hollfeld e.V. unter der Leitung des Vereinsvorsitzenden Wolfgang Degen und Geschäftsführer Andreas Knorr in der Bundeshauptstadt Berlin halt und nahmen auf Vermittlung des Bayreuther Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretärs beim Bundesminister der Finanzen, Hartmut Koschyk, an einem Informationsbesuch des Deutschen Bundestages in Berlin teil.
Da Parlamentarischer Staatssekretär Koschyk leider nicht in Berlin anwesend sein konnte, begrüßte der Leiter des Berliner Bundestagsbüros von Finanzstaatssekretär Koschyk, Thomas Konhäuser, die Mitglieder der Waldbesitzervereinigung Hollfeld im Reichstagsgebäude und erklärte anhand zahlreicher Beispiele die Arbeit von MdB Koschyk als Abgeordneter für seinen Wahlkreis Bayreuth-Forchheim und in Berlin als Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen. Ebenso wurde ausführlich der Ablauf einer Sitzungswoche im Deutschen Bundestag und der Gang der Gesetzgebung erläutert und auf alle Fragen der interessierten Mitglieder der Waldbesitzervereinigung Hollfeld ausführlich eingegangen.
Im Abschluss konnten die Mitglieder der Waldbesitzervereinigung Hollfeld auf der Reichstagskuppel das beeindruckende Regierungsviertel und das Berliner Panorama auf sich wirken lassen.
There are 0 comments