Allgemein Für die Region
Wirtshauspolitik mit Wirtshausmusik in Leups
4. September 2009
0
, ,

DSC_0167 I

Am Donnerstagabend fand der zweite Abend in der Reihe „Wirtshauspolitik mit Wirtshausmusik“ im Gasthof Gradl in Leups statt. Hinter der Veranstaltung steht die Idee, den Rahmen des geselligen Beisammenseins in Wirtshausatmosphäre zu nutzen, um zwanglos über politische Themen zu sprechen.

Dies gelang auch in Leups wieder sehr gut. Bereits vor Beginn der Veranstaltung war das Gasthaus bis auf den letzten Platz gefüllt. „Die Wiesenttaler“ gestalteten das musikalische Programm. Dabei zahlte sich der besondere Unterhaltungswert dieser Musikgruppe aus.

DSC_0126 I

Politische Denkanstöße, die Hartmut Koschyk MdB zwischen den Musikstücken lieferte, konnten mit ihm dann in vielen Gesprächen diskutiert werden.

Zu vielen weiteren Veranstaltungen, die in dieser Reihe stattfinden, lädt Hartmut Koschyk im September ein. Die Termine entnehmen Sie bitte dieser Seite.

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

Humboldt 1er (1)

Aufführung des Theaterstücks „In Neuen Welten“ in Bayreuth muss verschoben werden

Aufgrund der Erkrankung einiger Schauspieler kann ...

Weiterlesen
lesung7

Weihnachtslesung aus Otfried Preußlers “ Flucht nach Ägypten“ in Schloß Schluckenau/Šluknov

Seit einigen Jahren veranstaltet die Stiftung Verb...

Weiterlesen
JPJ SdZ

Ausführliche und einfühlsame Berichterstattung der „Sudetendeutschen Zeitung“ (SdZ) über die Verleihung des „Johnny-Klein-Preises“ in Mährisch Schönberg

In ihrer aktuellen Ausgabe berichtet die Sudetende...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert