Allgemein Für Deutschland
XI. Deutsch-Koreanisches Forum vom 10. bis 14. Oktober 2012 in der Gangwon-Provinz (Südkorea) eröffnet
11. Oktober 2012
0
, ,

Mit einer Ansprache durch den Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen, Hartmut Koschyk MdB, zum Thema „Politik für Stabilität und Wachstum in Europa – Der Weg aus der Krise“ wurde die 1. Arbeitssitzung des  XI. Deutsch-Koreanisches Forum 10. bis 14. Oktober 2012 in der Gangwon-Provinz eröffnet.

In dieser ersten Arbeitssitzung beschäftigen sich die Teilnehmer des XI. Deutsch-Koreanischen Forums mit dem Thema „Finanzkrise und deren regionale Auswirkungen“.

Zum Redebeitrag von Hartmut Koschyk MdB gelangen Sie HIER.

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

Humboldt 1er (1)

Aufführung des Theaterstücks „In Neuen Welten“ in Bayreuth muss verschoben werden

Aufgrund der Erkrankung einiger Schauspieler kann ...

Weiterlesen
lesung7

Weihnachtslesung aus Otfried Preußlers “ Flucht nach Ägypten“ in Schloß Schluckenau/Šluknov

Seit einigen Jahren veranstaltet die Stiftung Verb...

Weiterlesen
JPJ SdZ

Ausführliche und einfühlsame Berichterstattung der „Sudetendeutschen Zeitung“ (SdZ) über die Verleihung des „Johnny-Klein-Preises“ in Mährisch Schönberg

In ihrer aktuellen Ausgabe berichtet die Sudetende...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert