Im Bild: Benedikt Graf von Betzel (2. v. l.), CSU-Kreisvorsitzender Michael Hofmann MdL (3. v. l.), Stellv. CSU-Kreisvorsitzende Gisela Steinlein (4. v. l.), Stellv. CSU-Kreisvorsitzender Konrad Rosenzweig (Mitte), Landrat Hermann Ulm (4. v. r.), Stellv. CSU-Kreisvorsitzender Stefan Förtsch (3. v. r.), Hartmut Koschyk MdB (2. v. r.) und PSt Thomas Silberhorn MdB (rechts).
Der Landtagsabgeordnete Michael Hofmann ist neuer CSU-Kreisvorsitzender im Landkreis Forchheim. Bei Delegiertenversammlung im Buckenhofener Sportheim erhielt Michael Hofmann 141 der von 148 Stimmen. Bei den Wahlen zugegen war auch der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Bayreuth-Forchheim, der Hofmann unmittelbar nach seiner Wahl gratulierte. Besondere Anerkennung fand auch Hofmanns Amtsvorgänger, Benedikt Graf von Bentzel, den Koschyk ausdrücklich für seine wichtige Arbeit in den letzten Jahren dankte.
There is 1 comment
War bisher kein besonderer Anhänger der CSU.Möchte aber auf diesem Weg meine Anerkennung und Respekt für eure öffentliche Meinung in der aktuellen Flüchtingsfrage aussprechen. In meinem Umfeld sind alle eurer Meinung. Handeln Sie bitte auch in diesem Sinne in den kommenden Monaten.
Mit freunlichen Grüssen
Manfred Nickel