Der Stiftungsratsvorsitzende der „Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland“ Bundesbeauftragter Hartmut Koschyk MdB und der Stiftungsvorsitzende Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk gemeinsam mit Bettina Junk, dem Leiter des Berliner Bundestagsbüros von Bundesbeauftragten Koschyk MdB, Thomas Konhäuser und den Bandmitgliedern der Musikgruppe „Die Bamberger“, Josef, Hannes, Werner und Patrick, beim Schützenfest in Goslar
Unter der Leitung des Stiftungsratsvorsitzenden Bundesbeauftragten Hartmut Koschyk MdB und des Stiftungsvorsitzenden und Oberbürgermeister von Goslar, Dr. Oliver Junk, tagte in Goslar Rat und Vorstand der „Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland“. Nach der gemeinsamen Sitzung von Rat und Vorstand besuchten Stiftungsratsvorsitzender Koschyk und Stiftungsvorsitzender Dr. Junk das Goslarer Schützenfest, bei dem Oberfranken stark vertreten war: Im Festzelt spielte die Musikgruppe „Die Bamberger“ und sorgte für Stimmung bei den begeisterten Gästen!
Die sechs Bandmitglieder, Josef, Hannes, Stefan, Werner, Sandra und Patrick stehen stellvertretend für eine neue Musikergeneration in Sachen Stimmung und Party. Eine perfekte Moderation, Spontanität, Gags und Gaudi auf der Bühne, der Draht zum Publikum, aber vor allen Dingen ihr musikalisches Können sind die Markenzeichen der Band aus Oberfranken.
Auf ihrer Tour durchs In- und Ausland gelingt es den oberfränkischen Vollblutmusikern, u.a. aus Bamberg, Waischenfeld und Lichtenfels, immer wieder bei ihren Auftritten das Publikum in absolute Partystimmung zu versetzen. Ihr einzigartiges, breitgefächertes Programm mit traditioneller Volksmusik und Alpenrock-Knallern im Stimmungsbereich, mit Pop-, Rock- und Dance – Hits aus den aktuellen Hitparaden, mit Oldies, Schlagerkult und natürlich Hits vom Ballermann, macht jeden Auftritt der BAMBERGER zum Mega-Event.
There are 0 comments