Heute, am 26. Juli 2013, feierte der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen, Hartmut Koschyk MdB, mit zahlreichen Gästen aus Politik und Wirtschaft den Abschluss der 2011 begonnenen Renovierungsarbeiten der Vollstreckungsstelle des Hauptzollamts Regensburg in der Köditzer Straße in Hof.
Mit dabei waren auch der Oberbürgermeister der Stadt Hof, Dr. Harald Fichtner, die Bundestagsabgeordnete Frau Petra Ernstberger sowie Herr Alexander König (Mitglied des Bayerischen Landtags) und viele Vertreter aus der Wirtschaft, Justiz und Verwaltung.
Blick ins Plenum vlnr Jürgen Hartlich, Präsident der Bundesfinanzdirektion Südost Petra Ernstberger, MdB
Der Parlamentarische Staatssekretär und Bayreuther Wahlkreisabgeordnete im Deutschen Bundestag Hartmut Koschyk dankte in Hof den an den Renovierungsarbeiten beteiligten Verantwortlichen und Helfern.
Das sichtbare Ergebnis der Renovierung ist allein Beweis genug für ihre hervorragende Arbeit und richtete auch noch ein persönliches Wort an die Hofer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: „Von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Hof wird bei ihrer täglichen Arbeit sowohl ein hohes Maß an persönlicher Souveränität, als auch ein ausge-prägtes Verantwortungsbewusstsein mit viel Fingerspitzengefühl gefordert.
Dies ist in einem so sensiblen Bereich wie der Vollstreckung besonders wichtig und verdient unsere höchste Anerkennung“, so Finanzstaatssekretär Koschyk, und weiter: „Die Kolleginnen und Kollegen in Hof beweisen, dass der Zoll auch für diese wichtige Aufgabe die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat“.
vlnr: Uwe Höllein, Leiter der Vollstreckungsstelle Hof, Margit Brandl, Leiterin des Hauptzollamts Regensburg, PSt Hartmut Koschyk MdB, Jürgen Hartlich, Präsident der Bundesfinanzdirektion Südost
Die gesamte Rede des Parlamentarischen Staatssekretärs beim Bundesminister der Finanzen, Hartmut Koschyk MdB, können Sie HIER lesen.
There are 0 comments