Allgemein Für die Region
Hartmut Koschyk gratulierte Unterleinleiter Bürgermeister Sendelbeck zum 70. Geburtstag
3. September 2012
0
, ,

Der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen Hartmut Koschyk MdB hat am Samstag Gerhard Sendelbeck, Bürgermeister der Gemeinde Unterleinleiter, zum 70. Geburtstag gratuliert.

Neben Hartmut Koschyk waren auch weitere Vertreter der Politik wie Eduard Nöth MdL und Thorsten Glauber MdL anwesend, um dem Jubilar ihre Glückwünsche zu überbringen.

Sendelbeck ist seit 34 Jahre im Gemeinderat tätig, darunter zwölf Jahre als Vizebürgermeister und seit 2002 als Gemeindeoberhaupt.
Außerdem ist er seit 23 Jahren in der SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter 1968 e.V. als Mitbegründer und Vorsitzender aktiv.

Die Berichterstattung in den Nürnberger Nachrichten vom 3. September 2012 finden Sie HIER.

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

sparkassenspende2026_1

Sparkasse Bayreuth sichert dem Humboldt-Kulturforum weitere Unterstützung zu

Seit der Gründung des Alexander von Humboldt‑Ku...

Weiterlesen
jahrestagung2026

Stiftung Verbundenheit beendet Jahrestagung mit Rückenwind

Die Jahrestagung der Stiftung Verbundenheit mit de...

Weiterlesen
Bernd Posselt

Ein paneuropäischer Brückenbauer erster Güte: Bernd Posselt zum 70. Geburtstag

Am 4. Juni konnte Bernd Posselt seinen 70. Geburts...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert