Der direktgewählte Bayreuth-Forchheimer Bundestagsabgeordnete Hartmut Koschyk unterstütze am Wochenende den CSU-Bürgermeisterkandidaten, Rainer Schmeußer, bei einem CSU-Info-Stand am Marktplatz von Ebermannstadt.
Rainer Schmeußer (4. v. r.) und Hartmut Koschyk MdB (3. v. r.) mit den Freunden der CSU-Ebermannstadt beim Info-Stand am Marktplatz in Ebermannstadt vor dem Gasthaus Schwanenbräu.
Koschyk macht in Ebermannstadt deutlich: “Bürgermeisterkandidat Rainer Schmeußer bringt alle Voraussetzung mit, die für das Bürgermeisteramt erforderlich sind. Die Bürgerinnen und Bürger Ebermannstadts können ihre Anliegen in seinen Händen gut aufgehoben wissen.“
Rainer Schmeußer ist 42 Jahre und gebürtiger Ebermannstädter. Beruflich ist er als Polizeibeamter tätig und leitet die Polizeiinspektion Forchheim. Seine Hobbies sind Tennis, Radfahren, Skifahren und Musizieren (Trompete, Saxophon).
Zu seinen persönlichen Zielen führe Rainer Schmeußer aus: „Für mich ist der persönliche Kontakt zu Menschen wichtig. Ich setze mich gerne für die Belange der Gesellschaft ein. Aus diesen Gründen habe ich mich auch schon für den Beruf des Polizeibeamten entschieden. Nun möchte ich mich für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Ebermannstadt und seiner Ortsteile einbringen.“
Doch nicht nur die Kandidatur Schmeußers kann sich sehen lassen, die gesamte Ebermannstädter-Mannschaft ist gut aufgestellt. Koschyk wörtlich: “Die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Liste stehen dafür, dass auch in Zukunft die Entwicklung der Stadt Ebermannstadt konstruktiv vorangebracht werden kann.”
Weitere Informationen finden Sie unter www.rainer-schmeusser.de.
Zum Abschluss des Besuches gab es noch einen kleinen „Aufwärmer“ vom Chef der Schwanenbräu, damit die Temperaturen um knapp 0 Grad keine Erkältung hervorrufen.
There are 0 comments