Allgemein Für die Region
Neuwahlen des Bezirksvorstandes der Jungen Union Oberfranken in Pegnitz
19. Juli 2009
0
,

gesamtblick_internet

Auf Einladung des Bezirksverbandes der Jungen Union Oberfranken besuchte Hartmut Koschyk MdB die Bezirksdelegiertenversammlung der JU Oberfranken in der Christian-Sammet-Halle in Pegnitz.

In seinem Grußwort nutzte Hartmut Koschyk MdB die Gelegenheit, um sich bei den anwesenden Delegierten für die Unterstützung der Jungen Union in den zurückliegenden Wahlkämpfen zu bedanken. „Ohne die Junge Union wären wir nur halb so schlagkräftig,“ machte Koschyk deutlich.

koschyk_rede_internet

Aber auch der Bundestagswahlkampf war Thema seines Grußwortes. So appelierte Koschyk an die Delegierten auch im eingeläuteten Bundestagswahlkampf wieder mit anzupacken. Koschyk forderte: „71 Tage, in denen wir gemeinsam zum Wohle unserer Heimat nutzen müssen, damit Deutschland nach dem 27. September 2009 wieder von einer CDU/CSU-FDP-Regierung in die richtige Richtung geführt werden kann.“

Zum Abschluss macht Koschyk noch einmal deutlich, dass gerade durch die neuen Formen des Web 2.0 die Chance der Jungen Union mehr denn je da ist, sich im Wahlkampf einzubringen.

vorstand_internet

Der neu gewählte Bezirksvorstand der Jungen Union Oberfranken mit ihrer wiedergewählten Vorsitzenden Kathrin Gwosdek (4. von links) und der Staatssekretärin Melanie Huml (3. von links).

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

besuch bucher

Stiftung Verbundenheit im Austausch mit Katholischer Landvolk-Bewegung in der Erzdiözese Bamberg

Der „Arbeitskreis Ukraine“ der Katholischen La...

Weiterlesen
besuch dierl svmda 1

MdL Franc Dierl: Bayreuther Stiftung Verbundenheit wichtiges Instrument der internationalen Zusammenarbeit des Freistaates Bayern

Bei seinem Besuch der in Bayreuth ansässigen Stif...

Weiterlesen
Vorschau Jahresprogramm 2024

Alexander von Humboldt-Kulturforum stellt Jahresprogramm 2024 vor

Auch in diesem Jahr hat das Alexander von Humboldt...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert