Allgemein Für die Region
Finanzstaatssekretär Koschyk gratuliert Alt-Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl zu großartigem Wahlergebnis
17. September 2013
0
,

Anlässlich des großartigen Wahlergebnisses von Alt-Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl bei den Landtagswahlen erklärt der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen und Bayreuther Bundestagsabgeordnete Hartmut Koschyk MdB:

„Ich gratuliere Dr. Michael Hohl herzlich zu seinem großartigen Wahlergebnis bei der Bayerischen Landtagswahl. Von Listenplatz 10 haben ihn die oberfränkischen Wählerinnen und Wähler mit ihren Stimmen auf Platz 2 gewählt. Ihn trennten nur 1050 Stimmen vom Erstplatzierten Ludwig Freiherr von Lerchenfeld. Dieser großartige Achtungserfolg belegt die herausragenden Verdienste, die sich Dr. Hohl als Oberbürgermeister der Stadt Bayreuth und Bezirksrat weit über die Grenzen Bayreuths hinaus in Oberfranken erworben hat und er hohes Ansehen bei den Menschen in Oberfranken genießt. Ich danke Altbürgermeister Dr. Michael Hohl herzlich, dass er sich dazu bereit erklärt hatte, auf Platz 10 der CSU-Liste für den Bayerischen Landtag zu kandidieren. Seine Persönlichkeit und sein hohes politisches Ansehen trugen nachhaltig zum hervorragenden Abschneiden der CSU bei den Landtagswahlen in Oberfranken bei.“

About author

Verwandte Artikel

(Diese Artikel könnten Sie auch interessieren)

besuch bucher

Stiftung Verbundenheit im Austausch mit Katholischer Landvolk-Bewegung in der Erzdiözese Bamberg

Der „Arbeitskreis Ukraine“ der Katholischen La...

Weiterlesen
besuch dierl svmda 1

MdL Franc Dierl: Bayreuther Stiftung Verbundenheit wichtiges Instrument der internationalen Zusammenarbeit des Freistaates Bayern

Bei seinem Besuch der in Bayreuth ansässigen Stif...

Weiterlesen
Vorschau Jahresprogramm 2024

Alexander von Humboldt-Kulturforum stellt Jahresprogramm 2024 vor

Auch in diesem Jahr hat das Alexander von Humboldt...

Weiterlesen

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert